Content-Marketing

  • Sie wissen, das Sie Ihre Partner- und Kundenzielgruppe nur über Nutzenargumente erreichen.

  • Sie benötigen Content nicht um des Contents Willen, sondern zum Nutzen Ihrer Partner- und Kundenzielgruppe.

  • Sie entwickeln Kampagnen und sind kreativ im digitalen Marketing.

  • Sie beschäftigen sich im Marketing mit der aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs.

  • Sie klären Ihre potentielle Kundenzielgruppe über nachweisliche/studienbelegbare Problemfelder auf.

  • Sie stellen dem Vertrieb Nutzenargumente über die Problemfeldidentifikation beim Kunden zur Verfügung.

  • Sie unterstützen den Vertrieb mit Tools und Leads in der Kontaktaufnahme zum Kunden.

  • Sie denken in ganzheitlichen Konzepten und planen vom Content über die Vermarktung bis zum Lead.

  • Profitieren Sie von unserem Selective Research/Study Konzept, das Ihnen kostenoptimal den Weg von der Studie übe die PR-Vermarktung bis zu Kontaktgenerierung bereitstellt.
  • Prüfen Sie unser SAC-Konzept, das als Online-Content-Marketing Ansatz Business- und IT-Entscheidern wertvolle Informationen über Studien und eine neutrale/individuelle Problemfeldidentifikation ermöglicht. Als Multisponsoren-Ansatz können Sie dieses Projekt unterstützen.
  • Sie möchten einen individuellen SAC-Ansatz? Sprechen Sie mit unseren Beratern über die Möglichkeit der Umsetzung Ihres individuellen Themas.