• Sie beschäftigen sich mit der Entwicklung Ihres Marktumfeldes.

  • Sie beobachten Trends und deren Auswirkungen auf den Markt.

  • Sie bilden sich eine Meinung über die Marktsituation.

  • Sie erfassen Kundenbedarfe und passende Marktangebote.

  • Sie vergleichen und bewerten Ihr Lösungsangebot mit denen des Marktes.

  • Sie treffen Ableitungen aus diesen Informationen und setzen diese geschäftsoptimierend ein.

  • Wir stellen Ihnen tiefgehende Basisinformationen über Produkt- und Marktentwicklungen zur Verfügung
  • Wir setzen die für Sie passende Marktforschungsmethoden ein, um Ihren individuellen Informationsbedarf zu decken.
  • Wir sprechen für Sie mit IT- und Businessentscheidern zu Ihrem Thema und ziehen daraus die für Sie notwendigen Schlüsse.
  • Profitieren Sie von unserer fast 30-jährigen Erfahrung in der ITK-Marktforschung.
  • Nutzen Sie die Erfahrung unserer Researcher im Hinblick auf die Auswahl des statistischen Methodenmix.
  • Nutzen Sie das Markt Know-How unserer Analysten zur realitätsnahen, individuellen Interpretation der Research-Ergebnisse.
  • Nutzen Sie die Erfahrung unserer Berater zur Ableitung der für Sie notwendigen Maßnahmen.